Unsere Fahrschule

Unser Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Karl-Heinz Pfettscher

 

Seit über 30 Jahren bin ich Fahrlehrer. Du siehst also, dieser Beruf, dir das Fahren beizubringen, macht mir sehr viel Spaß!!! Ich bereite dich beim Unterricht auf die theoretische Prüfung vor, damit Du auch danach sagen kannst: "Ich habe die theoretische Prüfung bestanden!" Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich übe mit dir im Straßenverkehr so lange, damit Du weißt, wie Du in allen Situationen reagieren mußt und somit Routine und Sicherheit erlangst. Denn üben, üben, üben ist die beste Vorbereitung auf eine praktische Fahr-Prüfung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Marcel Pfettscher

 

und habe eine abgeschlossene Lehre als Kfz.-Mechaniker absolviert und bin ebenso Fahrlehrer, weil mir das Ausbilden zum Führerschein genauso viel Freude bereitet, wie meinem Vater. Du siehst also, wir sind ein richtig "tolles und eingespieltes Team", auf das Du dich verlassen kannst, und dass Du später genauso viel Freude am Fahren hast, wie wir.

 

Denn ehemalige Fahrschüler von uns erinnern sich immer wieder gerne an ihre Fahrschulzeit bei der Fahrschule "Pfettscher" zurück und so soll es auch sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Birgit Pfettscher

 

Tagsüber nehme ich deine Anrufe entgegen und bin bestrebt, all` deine Fragen bzgl. deiner Fahrausbildung, zu beantworten. Selbstverständlich gehört auch die täglich anfallende Büroarbeit zu meinem Aufgabenbereich. Ich werde dich gewissenhaft und sachlich beraten.

 

Toi, Toi, Toi zum Führerschein!!!